Rangliste vom 48. Burg Göskon Schiessen 2016

Die Rangliste vom Burg Göskon Schiessen kann nun abgerufen werden.

Rangliste vom 48. Burg-Göskon-Schiessen 2016

Einzelrangliste vom 48. Burg-Göskon-Schiessen 2016

Kommentare  

 
-1 #3 SG Obergösgen 2016-08-29 13:32
Grüezi zäme
Leider haben sich auf der Rangliste Fehler eingeschlichen. Diese wurden jetzt korrigiert.
Wir Bitten um Entschuldigung
mit Schützengruss
SG Obergösgen
Zitieren
 
 
-1 #2 Costan Dorigon 2016-08-21 10:33
Guten Tag
wir Veteranen des Schützenbund Buchs AG als Veteranengruppe am Schiessen teil genommen und sind, aber gar nicht rangiert! Wie ist das möglich mit 97,94, 92,92,92? Da hätte wir doch den 1. Rang erreicht!! Ihr habt uns in einer Gruppe mit Haltiner Peter (97) gequätscht, dabei hat Haltiner als Einzelschütz geschossen.
Die Gruppenkarte Veteranen haben wir bei Euch vor dem Schiessen kontrolliert es war OK. Warum diese Rochade?? Für eine baldige Antwort bedanke ich mich im Voraus bestens. Mit Schützengruss ROMY
Zitieren
 
 
+2 #1 Robert Känzig 2016-08-19 09:49
Hallo zusammen,bitte um Korrektur des Gruppennamens Mürgete auf Mürgele der Inf. Schützengesells chaft Wangenried.
Mit freundlichen Grüssen
R. Känzig
Zitieren