Todesfall Guido Eng

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Schützenkameraden und Ehrenmitglied Guido Eng.

mit Jahrgang 1935, hätte in diesem Jahr seinen 82-igsten Geburtstag feiern können. Er war ein sehr hilfsbereiter Kamerad und hat mit den vielen Besuchen an auswärtigen Schiessanlässen die Schützengesellschaft Obergösgen gut vertreten. Mit seiner Teilnahme hat er die beste Werbung für unser Burg-Göskon-Schiessen gemacht. Guido war auch ein treffsicherer Schütze. Er gewann die 1, 2, und 3. Schweizerische- und anschliessend zwei Solothurner- Feldmeisterschaften.  Selbstverständlich hat er auch die besonderen Auszeichnungen des Veteranenverbandes durch sein Können erworben. Die Vereinsmeisterschaften hat Guido oft gewonnen und mischte immer bei der Spitze mit.

Wir wollen Guido dankbar sein und Ihn auf seinem letzten Weg begleiten. Wenn vorhanden mit Schützenjacke.

Die Urnenbeisetzung findet am nächsten Dienstag 28. Februar um 14.00 Uhr  bei der alten Kirche in Stüsslingen statt.  Anschliessend ist der Trauergottesdienst in der Kath. Kirche, Stüsslingen.

Schützenkameradinnen und Kameraden.